Vermietungsanfrage

Mieten Sie die Hütte für Ihr Event!

Der Skiclub vermietet seine Hütte an Vereinsmitglieder und auch an Vereinsfremde für Kurzurlaube, Geburtstage, Hochzeiten usw.. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Personenzahl einer Veranstaltung auf maximal 40 begrenzt werden muss.

Stellen Sie Ihre Anfrage online!

Unser Hüttenwart wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie können auch Anfragen für laut Belegungsplan schon besetzte Termine stellen, sind dann aber nachrangig auf einer Warteliste positioniert.

Nach dem Absenden erhalten Sie eine Email mit den von Ihnen eingegebenen Daten.

Hinweis zum Datenschutz

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung der übermittelten Daten einverstanden.

Der Skiclub wird diese Daten nur zum Zweck der Hütten-Vermietung verwenden und an keine andere Stelle übermitteln. Sollte keine Vermietung zustande kommen, werden Ihre Daten wieder gelöscht.

Sie haben jederzeit das Recht, über Ihre bei uns gespeicherten Daten Auskunft zu erhalten sowie deren Löschung zu verlangen (Anfrage per Brief, Fax oder E-Mail).

Siehe auch: Datenschutzerklärung