05.11.2022

91. Stiftungsfest

Nach jahrzehntelanger Tradition im Remscheider Schützenhaus fand das 91. Stiftungsfest diesmal im mk-Hotel, dem Remscheider Bräu, statt.

Es gab zwar große Probleme mit dem Service, aber die Gäste selbst – unsere Skiclubmitglieder mit Freunden und Verwandten – haben das Fest gerettet. Die Zustimmung zum vereinseigenen Programm und die Begeisterung auf der Tanzfläche waren ein deutliches Zeichen! In der Erinnerung bleibt die tolle Stimmung an einem besonderen Abend.

Der Wechsel der Lokalität hatte auch andere Effekte. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten waren wir gezwungen, die Technik deutlich weniger aufwendig zu gestalten. Das hat gut geklappt. Vielleicht ist weniger hier auch mehr.

Auf die bunte Colorado-Mischung hatte sich wieder eine Gruppe von 15 kreativen Skiclubmitgliedern seit Wochen vorbereitet. Diesmal war Flexibilität in höherem Maße gefragt, da es wegen Erkrankungen noch kurzfristige Änderungen gab. Auf diese Weise haben wir direkt ein paar Nummern für das nächste Jahr parat! Auch nicht schlecht.